0

Hjælp?

ACHTUNG: Die Preise steigen 📈
Null-Rabatt-Politik & die Preise steigen am 15. Februar.
Mehr dazu hier

ACHTUNG: Die Preise steigen 📈
Null-Rabatt-Politik & die Preise steigen am 15. Februar.
Mehr dazu hier

Unsere Preispolitik – Faire Preise das ganze Jahr über

Keine Rabatte – auch nicht am Black Friday

Bei FAMBED® gibt es keine Rabatte – wirklich nie. Stattdessen haben wir uns entschieden, das ganze Jahr über einen ehrlichen, fairen Preis anzubieten, damit Familien nicht auf ein Angebot warten müssen, um besser zu schlafen. Wir finden, das ist sowohl für uns als auch für unsere Kunden sinnvoller.

Jährliche Preis­anpassung am 15. Februar

Einmal im Jahr passen wir unsere Preise an die Inflation der letzten 12 Monate sowie an eventuelle Steigerungen unserer Produktionskosten an – Materialien wie Schaumstoff, Metall und Holz steigen leider oft stärker im Preis als die Inflation.

Transparente Preise

Sie können das Bett bestellen, das Ihre Familie braucht – wann Sie es brauchen – ohne sich Sorgen zu machen, ein „Schnäppchen“ zu verpassen. Transparente Preise sind besser für Familien und für die Qualität. Sie ermöglichen uns, verantwortungsvoll zu planen und uns auf die Produktionsqualität zu konzentrieren sowie neue, schöne Produkte für Familienbetten zu entwickeln – anstatt Rabattaktionen vorzubereiten und Sie mit endlosen Werbe-E-Mails zu belästigen. Wir halten unsere Alltags­preise das ganze Jahr über so niedrig wie möglich, um komfortables und sicheres Familien­schlafen zu fördern.

Hast du Fragen?
Fambed.de familienbett support worker oliver

Du kannst uns jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Hilfe bei deiner Bestellung benötigst!
Unsere Telefone sind an Werktagen von 8 – 15 Uhr und am Wochenende von 8 – 13 Uhr besetzt.

Alternativ kannst du uns eine E‑Mail schicken – wir antworten so schnell wie möglich (innerhalb von 24 Stunden).

Bitte helft uns, besser zu werden!

Hast du Fragen?
Fambed.de familienbett support worker oliver

Du kannst uns jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Hilfe bei deiner Bestellung benötigst!
Unsere Telefone sind an Werktagen von 8 – 15 Uhr und am Wochenende von 8 – 13 Uhr besetzt.

Alternativ kannst du uns eine E‑Mail schicken – wir antworten so schnell wie möglich (innerhalb von 24 Stunden).